Dienstag, 6. Juni 2017

Willkommen in der Schatzkiste !

Da sich meine Interessen und Schwerpunkte im kreativen Bereich immer wieder verlagern wird es höchste Zeit, mit von Dingen zu trennen, die seit längerer Zeit unbenutzt verstaut sind und kaum das Tageslicht erblicken dürfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Sachen von dem Einen oder Anderen gebraucht werden und Freude bereiten können.

Da ich diese Artikel aber nicht unter die kreativen Posts mischen möchte ,habe ich diesen eigenen kleinen Blog dafür erstellt:

"DaCriNas-Schatzkiste"

Bitte seht immer mal wieder nach, denn ich fülle das Schatzkästchen immer wieder neu.

Manches werde ich des Aufwands wegen nur in Großmengen abgeben können, aber ich bin immer offen für realistische Preisvorschläge - speziell, wenn etwas in größeren Mengen für Bastelgruppen, Schulen, Kindergärten, etc. verwendet werden soll.

Bitte denkt aber daran, dass auch ich diese Sachen bezahlt habe und sie deshalb nicht verschenken kann und möchte. Vielen Dank !


Liebe Grüße,

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen in der Schatzkiste !

Da sich meine Interessen und Schwerpunkte im kreativen Bereich immer wieder verlagern wird es höchste Zeit, mit von Dingen zu trennen, die s...