Zig Real Brush Marker - 36 Stk. Set

Da mir gleich nach dem ersten Probieren mit den Stiften klar war, dass ich viel mehr Stifte einfach haben muß ... :-) .....habe ich mir gleich ein größeres Set bestellt. Darum ist das Set, bestehend aus 36 Stk. original ZIG Real Brush Markern jetzt zu vergeben.


Die Stifte wurden für ca 4-5 Projekte verwendet, nicht öfters und sich daher wie neu.

Neupreis war € 70,- (ohne Porto). VK-Peis ist € 55,-.



Sie besitzen eine feine Pinselspitze die es ermöglicht, sich auch in Calligrafie zu versuchen. Die Farben blenden wunderbar ineinander - auch ohne Wasser, aber in Kombination mit einem Wasserpinsel entsteht der wunderschöne Wasserfarben-Effekt.



 Sie sind leicht mitzunehmen und ideal auf Reisen (keine feuchte Farbpaletten und Wasser-Becher)  speziell wenn man einen Wassertank-Pinsel zum Vermalen benutzt.

Falls Du Interesse hast - hinterlasse mir bitte eine Nachricht.

Für Bloggerfreunde innerhalb Österreichs versende ich versandkostenfrei. Ermäßigtes Porto nach Deutschland € 5,-.

Liebe Grüße,

Tamara


Kommentare