Räumungsverkauf Stoffe, Zubehör und Bastelwaren vieler Art

Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht gut möglich meine Stoffe, wie geplant, persönlich zu verkaufen und ich fürchte, es wird leider noch eine ganze Weile dauern, bis dies wieder möglich ist.

Da ich aber dringend den Platz in meinem Kreativ-Zimmer benötige und ihr euch eventuell gerne die Zeit mit kreativen Projekten vertreiben möchtet, biete ich meine Stoffe & Zubehör wie Zipper, Borten & Bänder, Schnuller-Clips, und, und, und …. hier in meinem Schatzkistenbereich vorab an um Freunden das versprochene Vorkaufsrecht zu geben, bevor ich meine Angebote auf Willhaben stelle. Ich denke, dass das so fair wäre, um niemanden zu enttäuschen.

Der Link zu meiner Schatzkiste darf selbstverständlich weitergegeben werden!

Noch ein paar wichtige Hinweise:
1.) Ich kann euch zu den einzelnen Stoffen kein genaues Maß geben und bitte zu bedenken, dass ich meinen Bedarf aus den Stoffstücken geschnitten habe, ohne den verbleibenden Rest zu "begradigen".

So kann es sein, dass die Stoffe durchaus Kurven haben, da ich oft Stoffstücke für meine Stick- und Deko-Arbeiten benötigt habe.

2.) Ich verkaufe die Stoffe mit einem Preis nach Gewicht des Stoffpakets. Wahre Schätzchen aus Amerika oder von anderen namhaften Stoffherstellern sind da mitten drunter und werden nicht anders gehandhabt. Jedes Set wiegt in jedem Fall über 1kg, meist zwischen 1,3 - 1,5kg, außer es ist gesondert angegeben und beinhaltet unterschiedlich viele Stoffe in unterschiedlicher Menge.

3.) First come first serve.
Ich arbeite die Bestellmails nach deren Eingangszeit ab und vergebe so die einzelnen Pakete.
Daher informiere ich über all diese Details schon vorab.

4.) Rabatte für größere Abnahmemengen sind nicht vorgesehen, da die festgelegten Preise bereits so niedrig gehalten sind, dass sie etwa 1/3 des Marktwertes darstellen. Bei Abnahme ab 3 Stoff-Sets würde ich jedoch die Versandkosten innerhalb Österreichs (per DPD) übernehmen.

5.) Kontaktloses Abholen einer Bestellung ist gerne hier in 3013 Tullnerbach möglich, jedoch nur nach Vorüberweisung des Gesamtbetrages und Terminvereinbarung.

Alles klar?

Los geht's  ……. und denkt daran immer wieder vorbeizuschauen ...

Alles Liebe,

Tamara




Kommentare